BAREFOOT IN THE PARK

Komödie von Neil Simon
27. Mai – 6. Juli 2019
 
 
27. Mai – 6. Juli 2019
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vorverkauf ab 29. April 2019

keine Vorstellung am 30. Mai

60 min
20 min
55 min
ca. 21:45 Uhr
 
 

Synopsis


Neil Simons Broadway-Hit Barfuß im Park wurde durch die Verfilmung mit Jane Fonda und Robert Redford 1967 zum Welterfolg.

Paul ist ein konservativer junger Anwalt – seit kurzem verheiratet mit der unternehmunglustigen, unkonventionellen Corie. In der Ehe beginnt es schon nach sechs Flittertagen zu kriseln. –Romantik ist in einer desolaten Kleinwohnung kein leichtes Spiel, vor allem nicht, wenn zusätzliche Störfaktoren wie eine einsame Mutter und ein exzentrischer Nachbar hinzukommen. Wenn Gegensätze sich anziehen, braucht es viel Humor, um den Ehealltag zu meistern – gemeinsam barfuß im Park zu laufen, wäre ein guter Anfang.

A bubbling, rib-tickling comedy. –New York Times

A delight. –The Stage
 

Besetzung & Kreativ Team


Hollie Sullivan
Toby Gaffney
Kevin Brock
Cai Brigden
Claire Lacey
Michael Fenner

Philip Dart
Ken Harrison
Philip d’Orléans
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.