A REGULAR LITTLE HOUDINI

von und mit Daniel Llewelyn-Williams
17 Jän – 22 Feb 2020
 
 
17 Jän – 22 Feb 2020
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vorverkauf ab 02 Dez 2019
 

A REGULAR LITTLE HOUDINI ist eine ungewöhnliche, preisgekrönte tour-de-force Performance über Hoffnung, Lebensfreude und Magie inmitten der harten Realität Großbritanniens am Höhepunkt der Industrialisierung.

Die magische One-Man-Show spielt zu Beginn des letzten Jahrhunderts, und erzählt die berührende Geschichte des jungen Alan, der als Sohn eines Hafenarbeiters in Newport, Wales aufwächst. Der Junge träumt von einer Karriere als Magier und eifert dabei seinem großen Idol Harry Houdini, jenem Entfesslungskünstler, der sprichwörtlich wurde, nach. In jeder freien Minute übt er sich an kniffligen Schlössern oder führt gefährliche Stunts aus, die ihm beinahe zum Verhängnis werden. Vor dem Hintergrund des harten Arbeiteralltags folgt Alan unbeirrt seinem Traum, bis sein Weg sich mit dem des großen Houdini selbst kreuzt.

In Kooperation mit dem Flying Bridge Theatre Ltd


“Eine packende One-Man-Show voller jugendlicher Energie.“ –The Stage

“Eine wunderbare Show, deren Zauber beim Publikum noch lange nachwirkt.” –British Theatre Guide

“Llewelyn-Williams zieht die Zuschauer in seinen Bann; seine Darbietung fängt uns im Netz eines begnadeten Geschichtenerzählers ein.“ –Wales Arts Review