Graham Greene’s

TRAVELS WITH MY AUNT

adaptiert für die Bühne von Giles Havergal
2. Nov – 22. Dez 2020
 
 
2. Nov – 22. Dez 2020
Vorstellungen täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vorverkauf ab 5. Okt 2020

 
 

SYNOPSIS


Giles Havergals brillante und gefeierte Bühnenadaption von Graham Greenes amüsantestem Roman fordert vier Schauspielern eine rasante Tour-de-Force Performance ab.

Als der pensionierte Bankbeamte Henry Pulling, solider Junggeselle und Dahlien-Liebhaber, beim Begräbnis seiner Mutter die lang verschwundene Tante Augusta kennenlernt, ahnt er nicht, welche unvorstellbaren Abenteuer vor ihm liegen. Die ältere Dame liebt es eher ungewöhnlich und sie beschließt spontan, ihren biederen Neffen aus seinem Dornröschen-Schlaf zu retten. So wird Henry zum Begleiter auf ihren exotischen Reisen, im Zuge derer er Bekanntschaft mit den skurrilsten, exzentrischsten und mysteriösesten Persönlichkeiten seines Lebens macht. Auf den braven Henry scheint Agathas Neigung zur „Halbwelt“ unerwartet abzufärben und bald kann er selbst sich seinen Alltag ohne Wagnis und Überraschungen nicht mehr vorstellen….

„Wunderbare Adaptierung… besticht mit Wärme und Witz“– The Telegraph
„Herrlicher, satirischer Witz und Esprit.“ – The Herald
 

BESETZUNG & CREATIVES



Chris Polick



Anthony Glennon




Alex Scott Fairley





Spencer Lee Osborne


Philip Dart
Ken Harrison
Lawrence Evans
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.