ein britischer Thriller

DEADLY NIGHTCAP

von Francis Durbridge
04 Nov - 22 Dez 2004
 
 
04 Nov – 22 Dez 2004
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag
 
 

SYNOPSIS


Francis Durbridge, der britische Meister des Thriller-Genres und Autor der erfolgreichen 1960er TV-Serie „Das Halstuch“, versteht mit Mord, geheimnisvollen Figuren und Verwicklungen in seinen Bann zu ziehen. Zunächst folgt die Handlung einem altbekannten Schema: Ein geldgieriger Mann versucht seine Frau aus dem Weg zu räumen, doch Deadly Nightcap führt das Publikum mehr als einmal in die Irre.

Jack Radford ist Geschäftsführer von Donnington’s Immobilien, einem Familienbetrieb, den seine Frau Sarah und deren Bruder Edward geerbt haben. Das Geschäft floriert, doch seit einiger Zeit verdichten sich Gerüchte um Jacks dubiose Geschäftspraktiken.

Als Edward unerwartet aus Spanien zurückkehrt um seinen Schwager mit den Ergebnissen seiner Untersuchung bezüglich dessen Investitionen dort zu konfrontieren, muss Jack unverzüglich handeln. Um jedoch völlige Kontrolle über Donnington’s zu erhalten, versucht er seine Frau mittels eines ausgeklügelten Plans in den Wahnsinn zu treiben, um dann ihren Selbstmord vorzutäuschen. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle…
 

Besetzung & Kreativ Team

Dione Inman
Robert Fitch
Anne Kavanagh
Howard Nightingall
Cheryl Kennedy
Sean Rees
Maria Carson
Ray Gardner
David Summer
John Hart Dyke

Graham Watts
Neil Irish & Isabel Muñoz
Jules Buckley
Jo Willis
Philip d’Orléans
 
 
Die Vorstellung hat eine 20 minütige Pause

Ohne ausdrückliche Genemigung der Direktion ist das Filmen und Forografieren nicht gestattet.