PERFECT WEDDING

von Robin Hawdon
21 Mai - 30 Juni 2007
 
 
21 Mai – 30 Juni 2007
täglich um 19.30 Uhr, außer Sonntag
 
 

Synopsis


Am Morgen nach seinem Polterabend wacht Bill in einem Hotelzimmer mit einer fremden unbekleideten Frau neben sich auf. Er weiß nicht wie sie in sein Bett kam, was sie gemacht haben und er kennt nicht ihren Namen – jedenfalls scheint sie ihn zu mögen. Die Gedächtnislücken müssen schnell gestopft werden, denn seine Hochzeit findet in ein paar Stunden statt – Sein Trauzeuge klopft an der Tür, knapp gefolgt von seiner Verlobten. Die unbekannte Bettgenossin hätte sich als Zimmermädchen ausgeben müssen, was auch funktioniert hätte, wäre das echte Zimmermädchen nicht inzwischen aufgekreuzt. Der Trauzeuge wird überredet sie als die eigene Freundin auszugeben, erwischt aber statt dessen das Zimmermädchen. Bis die Brautmutter und die tatsächliche Freundin des Trauzeugen auf der Bildfläche erscheinen, ist das Chaos umfassend. Perfect Wedding ist die perfekte Sommerunterhaltung!
 

Besetzung & Kreativ Team

Sarah Desmond
Matthew Carter
Nicholas Atkinson
Pamela Banks
Janine Hales
Anah Ruddin

Matthew White
Terry Parsons
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.