BLITHE SPIRIT

von Noël Coward
05 NOV - 21 DEZ 2007
 
 
05 Nov – 21 DeZ 2007
täglich um 19.30 Uhr, außer Sonntag
_
Vorverkauf ab 8 Oktober 2007

64 min
20 min
66 min
ca. 22.05 Uhr
 
 

Synopsis


Als der gefeierte Romanautor Charles Condomine gemeinsam mit seiner zweiten Frau Ruth ein Medium zu einer Séance einlädt, erwartet er sich lediglich amüsanten Stoff für sein neues Buch über Scharlatanerie. Doch zu seinem Leidwesen entpuppt sich die wunderbar exzentrische Madame Arcati als wahrhaftige Spiritistin, die unbeabsichtigterweise Charles verstorbene erste Frau, Elvira,  herbeiruft. Der temperamentvolle Geist, den nur Charles sehen kann, hat nicht vor, das Diesseits wieder ohne ihn zu verlassen und beginnt eine heitere Kampagne, um das Eheglück der Condomines zu torpedieren. Blithe Spirit, 1941 entstanden, ist Noël Cowards erfolgreichstes Stück und war seine persönliche Lieblingskomödie.
 

Besetzung & Kreativ Team


Claudia Duffy
Willow Nash
Mark Straker
James Morley
Karren Winchester
Valda Aviks
Lesley Harcourt

Philip Dart
Charles Cusick Smith
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.