OLD WICKED SONGS

von Jon Marans
31 März - 10 Mai 2008
 
 
31 März- 10 Mai 2008
täglich um 19.30 Uhr, außer Sonntag

70 min
20 min
60 min
ca. 22 Uhr
 
 

SYNOPSIS


In Jon Marans’ bewegendem Drama, verwenden zwei scheinbar inkompatible Männer die Musik als gemeinsame Sprache um durch die Schutzmauern ihrer Seele zu dringen.

Stephen, ein jüdisch-amerikanischer Pianist, ausgebrannt mit 25, reist 1986 nach Wien, um seinen ‚Funken’ wiederzufinden. Doch bevor er als Schüler bei einem weltberühmten Lehrer zugelassen wird, muss er ein Semester Gesangsunterricht absolvieren. Sein Lehrmeister ist der rätselhafte  Professor Mashkan, ein Vollblutmusiker Ende Fünfzig mit einer Vorliebe für die Romantik. Schumanns Musik wird bald zu ihrer gemeinsamen Sprache, mittels derer der Schüler und der Lehrer sich verständigen und lernen, mit dem Schmerz eines großen Verlusts zu leben.
 

Besetzung & Kreativ Team


Kenneth Tigar
Denis Butkus

Jonathan Fox
Fred Kinney
Vernon Marshal
Vanessa  Mallatratt

Stephanie Klapper
Jennifer Pardilla
Carrie Virginia Lee
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.