CHARLEY´S AUNT

von Thomas Brandon
03 Nov - 19 Dez 2008
 
 
03 Nov – 19 Dez 2008
täglich um 19.30 Uhr, außer Sonntag
Vorverkauf ab 06. Oktober 2008

45 min
20 min
70 min

ca. 21.45 Uhr
 
 

Synopsis


Wer kennt sie nicht! Die lustige Verwechslungskomödie mit Schauplatz eines Oxford College um die Jahrhundertwende. Damals war alles noch ganz anders: um sein Mädel zu treffen, brauchte ein Mann eine Anstandsdame. Dies ist das Problem der beiden Studenten Charley und Jack: Sie haben eine Verabredung mit zwei Herzensdamen, Amy und Kitty, aber die dazu benötigte Anstandsdame, Donna Lucia d’Alvadorez, Charleys reiche Tante aus Brasilien, trifft nicht rechtzeitig ein. Also überreden die beiden ihren Freund Lord Fancourt Babberly („Babbs“), als Frau verkleidet die Rolle zu spielen … Die aus dieser Travestie resultierende Situationskomik hat schon Generationen von Publikum verzaubert.
 

Besetzung & Kreativ Team


Mark Martin
James Morley
James Cawood
Olivia Wright
Jennifer Kidd
Mark Elstob

Michael Keating
Lynsey Beauchamp
Samara MacLaren

Philip Dart
Terry Parsons
 

 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne
ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.