Bloodshot

Ein Thriller von Douglas Post
12 Sept – 22 Okt 2011
 
 
12 Sep – 22 Okt 2011
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr außer Sonntag
Vorverkauf ab 16 Aug 2011

70 min
20 min
45 min
ca. 21.45 Uhr
 
 

SYNOPSIS

Im London der Fünfziger Jahre erhält Derek, ein talentierter aber erfolgloser Fotograf einen mysteriösen Auftrag. In einem anonymen Brief wird er gebeten eine junge Frau auf ihren täglichen Spaziergängen durch Holland Park zu beschatten und heimlich zu fotografieren. Die Entlohnung ist mehr als großzügig und Derek nimmt an. – Welche andere Wahl hätte er auch? Doch wer ist diese Frau und warum wählt sie jeden Tag eine andere Route? Bald entgleiten die Geschehnisse Dereks Kontrolle und schließlich führt ihn ein grausiger Zwischenfall in die zwielichtige Clubszene von Soho, wo er versucht, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Die Lösung des Rätsels jedoch wird sein Leben zutiefst erschüttern.

Douglas Posts raffinierter One-Man-Thriller bietet meisterhafte Erzählkunst und beschwört mit wenigen Mitteln die dichte Atmosphäre vom Soho der Fünfziger Jahre herauf.

„Grandios…eine Verbindung aus herausragender schauspielerischer Leistung und fesselnder Story.“ The Daily Echo


Vorverkauf ab 16 Aug 2011
 

Besetzung & Kreativ Team

Simon Slater

Patrick Sandford
Agnes Dewhurst
David W Kidd
Simon Slater
Rob Jones
 
 
Eine Produktion des Nuffield Theatre, Southampton

mit Pause
Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne
ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.