Europäische Premiere

OTHER DESERT CITIES

von Jon Robin Baitz
3. Feb – 15. März 2014
 
 
3. Feb – 15. März 2014
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr außer Sonntag

Vorverkauf ab 7. Jän 2014

60 min
20 min
50 min
ca. 21:40 Uhr
 
 

Synopsis


In seinem packenden, Pulitzer-Preis nominierten Drama lässt Jon Robin Baitz seine Figuren unbarmherzig um die Wahrheit und damit die Schuldfrage ringen.
Die Schriftstellerin Brooke kehrt zum ersten Mal nach sechs Jahren in ihr Elternhaus in Palm Springs zurück. Doch hat sie nicht vor, mit ihren erzkonservativen, republikanischen Eltern und ihrem Bruder ein friedvolles Weihnachtsfest zu verbringen. Vielmehr kündigt sie an, ihre Memoiren demnächst veröffentlichen zu wollen, in denen sie schonungslos mit den Geschehnissen rund um den terroristischen Bombenanschlag ihres älteren Bruders und dessen Tod, abrechnen will. Ihre Eltern ziehen alle emotionalen Register, in der Hoffnung, sie umzustimmen, doch Brooke gibt nicht nach. Alte Wunden werden erbarmungslos aufgerissen und bringen lang behütete Geheimnisse ans Tageslicht.

Das beste neue Stück am Broadway!“ – The New York Times
Ein Gewinner… komisch and leidenschaftlich, belebend und intelligent.“ – Daily News
 

Besetzung & Kreativ Team

Victoria Lennox
Kate Sissons
Paul Lavers
Peter Stickney
Carmen Rodriguez

Jane Page
Hans Kudlich
Lothar Hüttling
Jason Ducat
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.

Originally Produced by Lincoln Center Theater, New York City, 2010