SHIRLEY VALENTINE

eine Komödie von Willy Russell
13 Sept – 21 Okt 2017
 
 
13 Sept – 21 Okt 2017
Vorstellung täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag

Vorverkauf ab 22. Juni 2017

75 min
20 min
40 min
ca. 21:45 Uhr
 
 

SYNOPSIS


Willy Russells herzerfrischende Komödie trat 1986 ihren Eroberungszug um die Welt an. Shirley Valentine, ausgezeichnet mit dem Laurence Olivier Award, wurde rasch zum Broadwayhit und erhielt in der Filmfassung eine Oscar-Nominierung.

Die Heldin dieser schauspielerischen Tour-de-Force ist eine Hausfrau und Mutter, die über den Alltagstrott ihre Träume und Lebensfreude aus den Augen verloren hat. Nun, da die Kinder aus dem Haus sind und ihr Mann sie weitestgehend ignoriert, schlittert sie unvermittelt in eine Midlife-Crisis. Als eine Freundin sie zu einem Urlaub in Griechenland einlädt, stürzt sich Shirley in dieses Abenteuer. Sonne, Meer und nicht zuletzt unerwartete männliche Aufmerksamkeit lassen sie erblühen und bringen die junge, lebenslustige Frau in ihr zum Vorschein. Shirley verliebt sich wieder … in ihr eigenes Leben.

Absolut umwerfend. –The New York Post
Beglückend und mitreißend. –The New York Daily News
Voller Humor und Herz. –Daily Mirror
 

Hauptdarsteller & Kreativ Team


Cally Lawrence

Adrienne Ferguson
Lothar Hüttling
 
 
mit Pause

Jegliche Ton- und Bildaufnahmen während der Vorstellung sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Managements nicht gestattet.