DER MIKADO oder ein Tag in Titipu

Operette von Gilbert & Sullivan
9 - 14 Jan 2006
 
 
9 – 14 Jan 2006
Performances daily at 7.30pm, ex. Sundays
 
 

SYNOPSIS


Die Familientruppe Stemberger-Schwertsik zaubert in ihrem erfolgreichen Programm einen fernöstlich-parodistischen, musikalisch-verwegenen Abend auf die Bühne.

Die Operette „Der Mikado“ des englischen Erfolgsduos Gilbert & Sullivan, ist an sich schon eine höchst unterhaltsame Angelegenheit. Wenn aber nun die Chansonniere Christa Schwertsik mit ihren berühmten Schauspieler-Töchtern, Julia und Katharina Stemberger in Windeseile in die verschiedenen Rollen schlüpft und ihr Mann, der renommierte Komponist Kurt Schwertsik, als stoischer Chinese das Orchester am Harmonium gibt und auf Gongschlag Weisheitssprüche rezitiert, dann bekommt diese Operette eine zusätzlich amüsante und kabarettistische Note. Stemberger-Schwertsik – dieses Markenzeichen garantiert Unterhaltung auf höchstem Niveau.